Kleine Kantorei3 2 v3

Samstag, 14.12.2019, 19:00 Uhr Musik zum Advent

Adventsmusik in St. Martin

Zu einer „Abendmusik zum Advent" lädt die ev. Kirchengemeinde St. Martin ein am Samstag, 14. Dezember um 19 Uhr in St. Martin. Unter der Leitung von KMD Hans-Eberhard Roß singt die Kleine Kantorei St. Martin u.a. die Kantate „Machet die Tore weit" von Georg Philipp Telemann. Außerdem erklingen Orgelwerke von Johann Sebastian Bach und César Franck. Pfarrer Ralf Matthes wird dazu Texte zum Advent rezitieren. Der Eintritt ist frei.

Instrumentalensemble: Kleine Kantorei St. Martin
Leitung: KMD Hans-Eberhard Roß