Tatjana 1

Sonntag, 04.12.2022, 09:30 Uhr Gottesdienst mit der Kinder-Kantorei

Am 2. Sonntag im, Advent wird die Kinder-Kantorei den Gottesdienst in St. Martin mitgestalten. In diesem Rahmen wollen wir auch Frau Tatjana Fan, die seit vergangenem September mir in der Chorleitung assistiert, ihre Urkunde zur staatlich geprüften Chorleiterin im Laienmusizieren überreichen. Die Ausbildung hierfür absolviere Frau Fan an der Musikakademie in Marktoberdorf. Wir freuen uns alle sehr über das Engagement von Frau Fan und die lebendige, kindergemäße Stimmbildung, die die stimmlichen Möglichkeiten unserer Kinder bestmöglich fördern wird.

die nächsten Termine der Gruppe Kinder-Kantorei