Druckdaten Plakat Musik und Zuspruch Advent A3 final v3

Samstag, 17.12.2022, 11:00 Uhr „Musik & Zuspruch im Advent“ – Immer samstags um 11 Uhr in St. Martin

Hans-Eberhard Roß

An jedem Samstag im Advent laden wir ein, nach dem 11 Uhr Läuten mit Orgelmusik und einem kurzen adventlichen Impuls einen Moment lang innezuhalten und die Zeit auf Weihnachten zu bewusster zu gehen. Der Eintritt ist frei. Die Kollekte am Ausgang ist für die Kirchenmusik.

Die Termine und Ausführenden sind:

• Samstag, 17. Dezember KMD Hans-Eberhard Roß – Orgel | Vikarin Julika Bardehle